über-mich

Über mich


Durch die Freude an Mensch und Natur war es mir schon immer ein großes Bedürfnis, mich mit dem Lebendigen, der Biologie und der Medizin, zu beschäftigen.

Nachdem ich zuerst bei mir selbst die verblüffende Heilkraft von homöopathischen Mitteln erleben durfte, war meine Neugier entfacht und ich begann, mich in die homöopathische Lehre zu vertiefen.

Inzwischen betreibe ich seit mehr als 10 Jahren meine naturheilkundliche Praxis mit den Schwerpunkten der klassischen Homöopathie und manuellen Therapien.

Zur der von mir in meiner Praxis durchgeführten manuellen Behandlung verwende ich ausgewählte sanfte Methoden. Die dabei gesetzten Impulse zeigen im Körper eine tiefe Wirkung und regen so die innewohnenden Selbstheilungskräfte an.

Ein regelmäßiger Austausch mit KollegInnen, sowie ständige Weiterbildung durch Seminare und Fachfortbildungen sind für mich selbstverständlich.


Homoeopathie im München Schwabing
Telefonisch einen Behandlungs-Termin vereinbaren
Bild von Augentrost